.... Berger des Pyrénées..... von den Bergischen Tröpfchen
....  Berger des Pyrénées.....von den Bergischen Tröpfchen

Urlaub in Middelhagen auf der Insel Rügen mit Java, Peyho, Xabi und "Klein" Arjani

Unser erster Urlaub mit allen vier Hunden!

 

Klein Arjani, gerade einmal 5 Monate alt, hatte super viel Spaß mit dem ganzen Sand am Strand, fand das Wasser toll und musste immer wieder gebremst werden, damit sie sich nicht zu sehr verausgabte.

Wir mussten sie öfter mal tragen, wenn der Strandspaziergang doch länger wurde, als geplant.

 

Auch die anderen drei haben die langen, fast menschenleeren Strände ganz in Beschlag genommen und sind gerannt und gerannt und gerannt ...

 

Abends waren jedenfalls alle herrlich müde und wir konnten beruhigt die vielen verschiedenen Gaststätten ausprobieren und leckeren Fisch essen gehen!

 

Ingesamt sind wir viel gefahren, um zu den verschiedenen Stränden zu kommen, die Insel ist doch sehr groß. Es hat uns aber sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf Rügen!

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken, für die Diaschau bitte auf den Pfeil unten auf einem vergrößerten Bild klicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Rogall

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.