.... Berger des Pyrénées..... von den Bergischen Tröpfchen
....  Berger des Pyrénées.....von den Bergischen Tröpfchen

Urlaub mit Felix und Java in Polen

Mal ein ganz anderer Urlaub als sonst. Weit im Osten Polens, keine 100 Kilometer von der russischen Exklave Kaliningrad entfernt, in der Nähe von Gdansk, direkt an der Weichselmündung gelegen.

 

Wir bewohnten ein schönes, altes Fachwerkhaus mit einem großen eingezäunten Garten, ideal für uns und unsere Hunde.

 

Einsame Strände luden zum Wandern und Sonnenbaden ein. Brütende Storche konnten wir in ihren Nestern in der direkten Nachbarschaft unseres Ferienhauses beobachten.

 

Interessant die Besichtigung der großen Marienburg und sehr schön hergerichtet und bestimmt eine Reise wert, die Stadt Gdansk (früher Danzig).

 

Überall freundliche Menschen; dieser Urlaub war besonders und es hat uns sehr gut gefallen!

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken, für die Diaschau bitte auf den Pfeil unten auf einem vergrößerten Bild klicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Rogall

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.