.... Berger des Pyrénées..... von den Bergischen Tröpfchen
....  Berger des Pyrénées.....von den Bergischen Tröpfchen

Gästebuch

Wir vier kleinen Fellpfötchen würden uns sehr freuen, wenn die Besucher unserer Seiten einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch hinterlassen würden!


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Zikofsky (Mittwoch, 15. Oktober 2014 09:13)

    Liebe Familie Rogall,
    ganz zufällig (und während eines Geschäfsttermins) haben wir unsere gegenseitige Liebe zu den tollsten Hunden die ich kennen, festgestellt - das nenne ich mal Zufall - LG aus dem Schwabenland - Fam.
    Zikofsky

  • Jörg Schäfer (Montag, 22. September 2014 22:20)

    Hallo Ulrike und Jürgen,

    ich hoffe Ihr habt nach Luxemburg noch einen schönen und erholsamen Urlaub mit euren süßen "Rackern" verbracht.

    Liebe Grüße,
    Jörg & Marlon

  • B. u. M. Knab (Freitag, 23. Mai 2014 17:57)

    Liebe Ulrike, lieber Jürgen !
    Herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und gutes Gelingen. Gute Fahrt!
    Britta und Martin

  • Petra Schönborn (Sonntag, 12. Januar 2014 17:22)

    Hallo liebes "Rudel Rogall",

    wird freuen uns sehr über die vielen schönen Bilder von unserer süßen Maus Arina und auch das wir die ersten im Gästebuch sind.
    Die Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Wir werden auf alle Fälle für weiteren Nachschub an Bildern sorgen. Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Fotos der beiden Brüder.

    Viele liebe Grüße aus dem kalten Frankfurt am Main
    senden
    Arina, Denise und Petra

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Rogall

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.